Sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns über jeden Beitrag den Ihr schreibt, damit könnt Ihr eure Erfahrung die Ihr mit Window-Tint gemacht habt ob positiv oder negativ an die Leute weitergeben.

Selbstverständlich ist für uns die Kundenmeinung sehr wichtig deswegen bitten wir alle die uns etwas mitteilen möchten gern die Möglichkeit dies hier zu tun.

Kommentare: 79
  • #79

    Petra B. (Samstag, 11 November 2023 18:22)

    Wir haben heute 2 Autos von E.Kulikov,folieren lassen,und sind total von seiner Qualitativen Arbeit begeistert und sehr zufrieden,wie bei den letzten Fahrzeugen ,sehr guter Service,freundlich ,nett,kompetent.
    Sehr zu empfehlen,wir kommen gerne wieder!!!!!!!
    LG Petra B.

  • #78

    Sarah (Montag, 27 Februar 2023 20:56)

    Einen Termin zu bekommen hat gar nicht so lange gedauert, hat alles super funktioniert. Das Endergebnis lässt sich mehr als sehen, ich wurde gut beraten und bei Fragen gut aufgeklärt. Würde immer wieder dorthin kommen.! Vielen Dank für den freundlichen und super Service.!

  • #77

    Jens (Sonntag, 12 Februar 2023 18:33)

    Hat wunderbar geklappt. Empfehlenswert!

  • #76

    Andy G. (Dienstag, 20 September 2022 10:36)

    Kurzfristiger Termin
    Guter Preis
    Super Arbeit
    Sehr freundlich und gute Beratung was will man mehr.
    Danke �
    sehr zu empfehlen �
    Mercedes Benz Limousine
    09./2022

  • #75

    Bernhard Jäckle (Donnerstag, 24 März 2022 12:30)

    Perfekte höchst Professionelle Arbeit und sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder. Da ich bereits getönte Scheiben hatte wurde ich ausführlich beraten ob nun 95% oder 85%. Ich habe mich nach langem hin und her für die 95% entschieden und bereue es keine Sekunde. Die Arbeit ist preiswert und jeden Cent wert. Ich freue mich sehr dass es so schnell und problemlos geklappt hat.

  • #74

    S. Tobias (Donnerstag, 02 September 2021 09:21)

    Terminabwicklung lief super, konnte das Auto direkt am selben Tag nach einer Zeit von ca. 2 Std wieder abholen. Ich war mir recht unsicher was für einen Folie die richtige ist und wie das aussehen soll. Jedoch wurde ich super beraten und mir wurden mehrere Beispiele gezeigt wo ich genau sehen konnte wie es von außen und von innen aussieht.
    Ich hatte jederzeit das Gefühl dass mein Auto in guten Händen ist.

    Die Folie ist blasenfrei, staubfrei und schmierfrei aufgetragen und sehr gut verarbeitet.

    Folienstärke: 95%
    Fahrzeug: BMW 320 GT

  • #73

    J. Mara (Montag, 26 Oktober 2020 21:20)

    Termin nach Anruf , sofort am selben Tag. Der Termin selbst wurde extra schnell ausgeführt und zur vollen Zufriedenheit . Profis eben . Preis Top ! Höflichkeit Top !

  • #72

    Cedric W. (Mittwoch, 08 Juli 2020 12:07)

    Super Endprodukt und Qualität. Einfache Terminfindung. Sehr guter und freundlicher Service. Danke nochmal.

  • #71

    Knut aus Mölln (Samstag, 21 März 2020 20:30)

    Klasse Arbeit , bin absolut zufrieden, schnell und zuverlässig... freundlich und kompetent.
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis :-) Ich kann euch uneingeschränkt weiter empfehlen...
    Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und bleibt gesund.
    Grüße aus Mölln

  • #70

    Sara W. (Montag, 23 Dezember 2019 12:53)

    Habe dort meinen Opel Agila (Knutschkugel :-) ) verdunkeln lassen! Sehr gute Arbeit. Werden dort auch gerne das Fahrzeug von meinem Mann bekleben lassen. Nettes Personal, guter Service. Auf jeden Fall zu empfehlen!

  • #69

    Torsten Kroemer (Dienstag, 08 Oktober 2019 15:00)

    Herzlichen Dank für die perfekte Abwicklung ( 9.9.19) in jeder Beziehung. Ich komme aus Celle und habe zu der tollen Arbeitsleistung noch Rabatt bekommen. Mein BMW X1 hat an Optik absolut dazugewonnen.
    Ich möchte für dies Team dort vor Ort meine Empfehlung aussprechen !!!!!
    Mit vollster Zufriedenheit und lieben Grüßen aus Celle

  • #68

    Muro Baskan (Freitag, 04 Oktober 2019 18:58)

    Zum 2. mal bei SEK meine Scheiben tönen lassen, preis und Leistung vollkommen in ordnung.

    Würde wieder mein Fahrzeug dort tönen lassen.

  • #67

    Marc (Donnerstag, 06 Dezember 2018 18:07)

    Moin,
    wieder perfekte Arbeit. Der nächste Wagen wird wieder bei Dir gemacht.

    Gruß
    Marc

  • #66

    Gökhan Audi A6 Anvant (Montag, 08 Oktober 2018 19:06)

    Echt super Arbeit . Keine weiteren Kommentare , einfach spitze

  • #65

    Sascha (jetzt Passat B8) (Sonntag, 09 September 2018 10:53)

    Wie jedesmal eine 100% Arbeit.
    Schnell, Sauber und zuverlässig.
    Das ist der dritte Wagen, den ich jetzt hier folieren ließ. Mercedes Kombi, BMW X3 und jetzt den Passat. Auch in den letzten Jahren gab es nie Probleme mit der verarbeiteten Folie. Egal ob zweistellige Minusgrade oder pralle Sonne im Urlaub bei über 40 Grad im Schatten.

    Tolle Arbeit - Hier weiß nicht nur jemand, was er tut; hier ist auch jemand ein echter Spezialist in dem was er tut :)

    gerne mit dem nächsten Fahrzeug wieder. Dafür lohnt sich auch der Weg von Lübeck nach Oldesloe.

    Danke!

    P.S. schade dass man kein Foto einfügen kann - ein Bild sagt mehr aus über die Qualität als 1000 Worte :)

  • #64

    Anushka (Samstag, 06 Januar 2018 01:03)

    Vielen vielen Dank für die sehr schnelle Abwicklung. Von der Terminvereinbarung bis zum folieren , war alles perfekt. Mein BMW sieht nun noch „schicker“ aus. Weiterhin viel Erfolg. ***** Sterne

  • #63

    Schneider (Freitag, 08 Dezember 2017 22:20)

    Super Arbeit, nettes Personal, guter Preis bin sehr zufrieden & kann ich absolut empfehlen. Vielen Dank !

  • #62

    Nicole Hauser (Freitag, 24 November 2017 15:19)

    Schnelle unkomplizierte Terminvereinbarung, bei einem tollen Preis-/ Leistungsverhältnis! Ich bin mehr als zufrieden. Mein Auto ist ein richtiges Schmuckstück geworden. Vielen Dank! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

  • #61

    Sven Stirl (Donnerstag, 17 August 2017 20:15)

    Vielen Dank für die super geleistete Arbeit an dem Audi A6!!! Top Leistung , guter Preis und sehr netter Kontakt. Kann man nur weiterempfehlen!!

  • #60

    Sergej Ebert (Dienstag, 13 Juni 2017 20:38)

    Ich Bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit das Personal ist sehr freundlich und leistet 1 A qwaltitäts Arbeit das Preis Leistung s Verhältnis ist sehr gut nur zu empfehlen

  • #59

    Stefan Kruse (Dienstag, 07 Februar 2017 13:49)

    Alle Firmenfahrzeuge qualitativ und zeitlich perfekt getönt und die Preis/Leistung ist top!
    Vielen Dank

  • #58

    Holst & Pieper GmbH (Mittwoch, 25 Januar 2017 16:35)

    Hat alles super geklappt, Termin pünktlich eingehalten und top Arbeit geleistet.

  • #57

    H-G-S Klein (Sonntag, 11 September 2016 14:08)

    Termin klappte super ausgeführte Arbeit ich kann nur sagen 1A sind sehr zufrieden mit dem ergebniss

  • #56

    koppi (Donnerstag, 08 September 2016 15:15)

    Habe gerade mein Auto aus der Werkstatt abgeholt und bin wirklich völlig begeistert!
    Gute Terminabsprache, perfekte Arbeit, sieht sehr gut aus und zaubert ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich zum Auto komme.....empfehlenswert!

  • #55

    Roland Kikikow (Donnerstag, 07 Juli 2016 19:54)

    Super Terminabsprache! Da kann sich so mancher ein Scheibe abschneiden!
    Top Arbeit! Super Ergebnis! Absolut empfehlenswert!
    Vielen Dank Euch Zwei!!!

  • #54

    Musik (Dienstag, 05 Juli 2016 08:51)

    Wirklich eine 'TOP Dienstleistung. Herr Kulikov ist ein ein richtiger Fachmann und nur zu empfehlen.

    Viele liebe Grüße

    Markus

  • #53

    Uwe (Donnerstag, 26 Mai 2016 19:47)

    Echt gute Arbeit !
    Netter kontakt der Eugen .
    Terminierung hat auch super geklappt .
    Preis /Leistung - Daumen Hoch !

  • #52

    Enrico aus Hamburg (Samstag, 21 Mai 2016 12:55)

    Eugen hat heute (21.05.2016) meinen Passat mit Black Plus 95 verschönert und ich bin schwer begeistert. Tip Top Arbeit, Top Kontakt und Preis und es ging verdammt schnell mit 2,5 std. Ich empfehle Eugen definitiv weiter. Mein nächstes Auto lasse ich wieder von Eugen machen.

  • #51

    Sven aus lübeck (Dienstag, 17 Mai 2016 22:38)

    Top Erstkontakt mit sehr seriöser Auskunft zu preis und Leistung !

    Tip top Arbeit abgeliefert!

    Preise grundsätzlich mit Mehrwertsteuer... Anständiger Kaufmann mit bestem Preis- /Leistungsverhältnis.
    Sehr zu empfehlen!!!

    Beim nächsten Auto gern wieder.
    Ich empfehle ihn weiter.

  • #50

    Daniel .w (Donnerstag, 12 Mai 2016 20:13)

    Erstmal vielen danke für den super schnellen Termin Daumen hoch und eine echt gute Arbeit total nach meinen Vorstellungen preis top weiter so ;)

  • #49

    krueger (Samstag, 30 April 2016 10:55)

    Ja war heute da und hab meinen bmw e87 tönen lassen mit der 15er folie
    Sieht super aus, super sauber gearbeitet und super freundlich
    Ich kann ihn nur empfehlen die anfahrt von 45 min hat sich gelohnt
    War sogar eine halbe stunde zu früh da und er hat gleich angefangen :)

  • #48

    Michaela (Donnerstag, 28 April 2016 16:04)

    Eugen hat heut meinen IX 35 richtig hübsch gemacht!!! 5 er Folie sieht mega aus.... Supernett..... supergute Arbeit.... Superschnell, mit Termin nach knapp 2 Stunden war mein Auto fertig, nur zu empfehlen. Also wollt ihr euer Auto schönen lasst es euch von Eugen tönen

  • #47

    Jens (Samstag, 23 April 2016 08:43)

    Hi Eugen, vielen Dank für die super Arbeit! Ich bin sehr zufrieden!!! Die 5 er Folie sieht super aus.

  • #46

    Silvio Weste (Freitag, 15 April 2016 16:57)

    Super Arbeit,
    wurde sehr gut beraten.
    Ich habe mich für die 15 er entschieden und bin begeistert.
    2 Stunden gewartet und es ist perfekt !!!
    Danke

  • #45

    Thorsten Schulz (Mittwoch, 30 März 2016 08:43)

    Super Arbeit!
    Habe einen kurzfristigen Termin bekommen. Die Scheibentönung war innerhalb von 2 Stunden erledigt bei meinem Golf 6 Variant.
    Ich werde auf jeden Fall mein nächstes Auto wieder dort machen lassen.

  • #44

    Flo (Samstag, 26 März 2016 14:35)

    Schnelle Terminzusendung, nach zwei Stunden war der Wagen fertig. Super Ergebnis, Passat sieht echt toll aus. Keine Blasen oder Ähnliches, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Der Preis ist gut, Beratung, ABE , Garantie und korrekte Rechnung mit inbegriffen.

    Danke Eugen, bis zum nächsten mal!

  • #43

    Olav Guhs (Mittwoch, 02 März 2016 20:32)

    Hallo zusammen.
    Ich habe das zweite mal ein Auto folieren lassen. Erstes Auto Alfa 159 bei Brand Orange..Erhebnis: okay aber es waren einige Einschlüsse übrig geblieben und der Ausschnitt für das dritte Bremslicht war zum heutigen Ergebnis deletantisch.

    Der zweite Alfa 159 Limousine heute bei Herrn Kulikov.

    Ergebnis: Perfekt!!!,

    Arbeitsdurchführung: Sehr konzentriert, äußerst ordentlich und genauso präzise.

    Beratung: Sehr gut.Herr Kulikov hat mit mir den Ausschnitt für die dritte Bremsleuchte genau besprochen.Der Ausschnitt wurde so gering wie möglich gehalten und ist trotzdem 100%TÜV -konform. Meinem Voreintrager kann ich nur sagen:"Sprechenden kann geholfen werden. ." Ich habe auch die blickdichteste Folie genommen. Sie lässt genug Licht durch! Das hätte man auch erfragen können. Herr Kulikov ist da ja offen und man kann mit Ihm das auch gut diskutieren.

    Ich hatte den Genuss, seine Arbeit an meinem Fahrzeug beobachten zu dürfen.Da sitzt jeder Handgriff, die Sauberkeit bei der Arbeit ist perfekt. Ich konnte feststellen, dass Herr Kulikov über sehr viel Erfahrung verfügt.
    Preis-Leistung ist völlig angemessen

  • #42

    Ulrich Worrach (Sonntag, 28 Februar 2016 14:42)

    Die Arbeiten wurden in kurzer Zeit sehr professionell ausgeführt. An der Qualität der Folie (0,5 %) gibt es sicher keine Zweifel. 10 Jahre Garantie sind eine beruhigende Aussage.
    Allerdings hätte ich mir eine umfassendere Beratung gewünscht. Mir wurden zwar einige Tönungsbeispiele im Miniformat gezeigt, die haben aber nur eine relative Aussagekraft. Erst im Wagen wurde mir klar, dass diese Folie besonders bei hinterem Seitenblick und durch die Heckscheibe länger dauert als nötig. Besonders bei anbrechender Dunkelheit ist dies absolut kein Vorteil.
    Eine Folie, die etwas durchlässiger ist, wäre mir mit der jetzigen Erfahrung deutlich lieber. Aber ich möchte für die Korrektur nicht nochmal über 200,00 Euro ausgeben. Eine intensivere Beratung des sonst sehr freundlichen Mannes hätte ein besseres Ergebnis gebracht. Vielleicht wirkte ich bei meinem 0,5% - Wunsch zu entschlossen? Ich fühle mich nicht mehr wohl im Auto. Ulli

  • #41

    Marc Citroen C4 Grand Picasso (Mittwoch, 24 Februar 2016 18:00)

    Hallo,neue Folie für die Heckscheibe nach einbruch, wieder perfekt.

    Gruß

    Marc

  • #40

    Hauke (Montag, 22 Februar 2016 20:52)

    Terminabsprache ging sehr schnell. Preis war am Ende sogar etwas günstiger als abgemacht. Die Folie ist sehr gut (05), die Arbeit hochprofessionell. Ich wüsste nicht, wie es noch besser geht. Hier würde ich mein Auto jederzeit wieder hinbringen.

  • #39

    Strycker (Mittwoch, 20 Januar 2016 19:55)

    Filiale: Lübeck
    Die Terminvereinbarung verlief schnell und unkompliziert. Ich habe das Auto über Nacht dort gelassen und am nächsten Tag nachmittags abgeholt. Es stand über Nacht in der Halle.
    Mit der Folie (05er) bin ich mehr als zufrieden. Sieht top aus und ist gut gemacht.
    Großes Lob und 5 Sterne!!!!!!

  • #38

    Matten / Ducato Bus, Sichtschutz 2% am 23.09.2015 (Montag, 28 September 2015 06:50)

    Um es auf einen Nenner zu bringen: Freundlich, schnell(2 1/4 Stunden für den gesamten Bus !!), präzise, sauber, preiswert, nicht billig.
    Ich bin begeistert!!!!!
    Gruß Matten

  • #37

    Inga & Sven (Samstag, 26 September 2015 09:34)

    Hallo,
    War gestern mit unserem Audi A6 bei Window-tint. Wir haben die 5% Folie verarbeiten lassen und sind vom Ergebnis echt super begeistert.Also sehr professionelle Arbeit und wir haben ca. nur 2 Std drauf gewartet. Das Team war sehr höflich und zuvorkommend, Kaffee und Capri Sonne gab es auch noch frei Haus. Flexibilität, Höflichkeit, Beratung, Verarbeitung und Gesamtergebnis einfach nur sehr zu empfehlen.
    Vielen Dank an euch.
    Inga & Sven

  • #36

    Sascha Hoselmann (Donnerstag, 06 August 2015 18:07)

    Kurzes Feedback:

    Fahrzeug war ein Cadillac CTS
    Verarbeitet wurde die 15% Folie

    TOP-Dienstleistung! Super Beratung und tolles Ergebnis!
    Vielen Dank für den guten Service!

    Kann man jedem bedenkenlos weiterempfehlen!

    Sascha

  • #35

    Basti chevrolet cruze (Montag, 20 Juli 2015 17:57)

    Vielen Dank für das schnelle tönen.
    Endprodukt sieht super gut aus.
    Schnell, günstig und perfektes aussehen.

    Vielen Dank.

  • #34

    Gerrit / Fiesta MK7 (Montag, 20 Juli 2015 13:17)

    Samstag 18.07.15 Termin gehabt. 5 Scheiben, 5% Folie.

    Vielen Dank und einfach klasse Arbeit! Kann mich den anderen nur anschließen.
    Mit 2 Kaffee ließ sich die Wartezeit von gerade einmal 1 1/2 Stunden bestens aushalten. Ab und zu hat die Neugier gesiegt und man hat kurz über die Schulter geschaut. Absolut präzise Arbeit die du da geleistet hast. Wird definitiv weiterempfohlen!

  • #33

    Guido Fischer skoda octavia kombi (Dienstag, 14 Juli 2015 10:24)

    Ich habe vor vier Wochen meine Scheiben verdunkeln lassen. Kompetente Beratung und hervorragende Arbeit. Sehr freundlich. Vielen Dank. Ich werde Sie weiter empfehlen. Ganz sicher!!!

  • #32

    Patrick / Audi A6 (Dienstag, 23 Juni 2015 19:28)

    Moin Eugen!

    Vielen Dank für die super Arbeit die du vollbracht hast!! Astreine Folie, TOP Preis, netter Kontakt! Jederzeit wieder... Ich werde dich weiter Empfehlen! Daaaanke :)

    Gruß Patrick

  • #31

    Remo (TBD) (Montag, 22 Juni 2015 07:28)

    Sehr gute schnelle und günstige Arbeit. Gewählte Folie Titanium 05. Bin sehr zufrieden und werde dich weiter empfehlen.

  • #30

    Mario (Sonntag, 21 Juni 2015 19:18)

    Moin , habe bei meinem Fahrzeug ab B-Säule tönen lassen . Wie versprochen 2 Stunden und absolute TOP ARBEIT . Super Preis , gerne wieder . Gruss Mario